loader image

Karriere

Warum Du bei uns arbeiten solltest:

Wir sind eine spezialisierte Personalberatung aus Solingen, inhabergeführt und durchaus noch mit Start-Up-Charakter. Unsere Schwerpunkte liegen in den Bereichen:

In diesen Branchen suchen wir für viele namenhafte Unternehmen Fach- und Führungskräfte. Wir verstehen uns als Partner und Berater für unsere Mandaten, genauso wie für unsere Kandidaten. Gegründet 2018 bieten wir Dir die Sicherheit und Stabilität eines etablierten, wachsenden Unternehmens, verbunden mit der Möglichkeit, Dich und Deine Ideen einzubringen und so die Unternehmensentwicklung aktiv mitgestalten zu können.

Das sind wir

Perspektiven für die Zukunft

Ein respektvoller Umgang mit unseren Mitarbeitern: innen ist uns besonders wichtig. Dazu gehört es, sämtliche Prozesse transparent zu machen, ehrliches Feedback zu geben – und einmal getroffene Verabredungen einzuhalten. Eine gute Teamkultur ist die Grundlage für eine motivierte, effiziente und langfristige Teamzusammenarbeit. Teamziele werden gemeinsam definiert und erarbeitet, sowie gemeinsame Visionen entwickelt. Drei starke Säulen für Deine und unsere Zukunft:

Sicherheit

Sicherheit

Sicherheit verbinden wir nicht (nur) mit wirtschaftlicher Größe und Stabilität, sondern auch mit der daraus resultierenden hohen Arbeitsplatzsicherheit. Mit starken Persönlichkeiten/Kollegen:innen im Rücken sind wir in der Lage, unsere fachliche Kompetenz und Qualität permanent auszubauen und unsere Strukturen und Prozesse zu verbessern. Das Ergebnis: eine enorme Leistungsfähigkeit und hohe Mandanten:innenzufriedenheit.

Vielfalt

Vielfalt

Vielfalt leben und fördern wir. Aus diesem Grund bieten wir Menschen mit den verschiedensten Voraussetzungen tolle Perspektiven. Unsere Kolleginnen und Kollegen kommen aus unterschiedlichen Ländern, Kulturen und Religionen. So leben und erleben wir mit unserem bunten Team tagtäglich das Thema Diversity.

Innovationskraft

Innovationskraft

Innovationskraft ist Bestandteil unserer DNA. Insbesondere im Umfeld des immer härter werdenden Wettbewerbs um Kandidaten und Marktanteile ist Innovation für jedes Unternehmen enorm wichtig. Innovation entsteht durch Menschen, aus ihren Ideen sowie ihrer Experimentierfreude – und das funktioniert nicht auf Knopfdruck. Es werden Kollegen:innen benötigt, die den größten Spaß daran haben, täglich Strategien, Ideen und Prozesse neu zu überdenken und die dabei auch den Mut haben, etwas Neues auszuprobieren. Die Aufgabe besteht für uns darin, diese Kollegen:innen im Unternehmen zu identifizieren oder neue Kollegen:innen mit eben diesen Qualitäten einzustellen.

Was wir Dir bieten können

Neben tollen Kollegen:innen und spannenden
Projekten haben wir noch mehr zu bieten:

Neben tollen Kollegen und spannenden Projekten haben wir noch mehr zu bieten:

Es erwartet Dich ein professionelles Umfeld mit viel Start-Up-Charme, in dem Du eigene Ideen einbringen und Prozesse mitgestalten kannst. Durch individuelle Förderung und spezifische Weiterbildung ermöglichen wir Dir eine stetige Entwicklung deiner persönlichen und fachlichen Fähigkeiten. Unsere Unternehmenskultur zeichnet sich insbesondere durch eine transparente und wertschätzende Kommunikation, Toleranz und Offenheit sowie durch Leistungsorientierung aus. Wir sind ein internationales TEAM mit einer Null-Toleranz-Politik gegenüber: Ellenbogenmentalität, Rassismus und Mobbing.

Und wir können oder wir bieten noch viel mehr:

Überdurchschnittliche Vergütung

Transparentes und ungedeckeltes Bonifizierungsmodell

Zuschuss zur BAV

Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege

Firmenwagen (optional | positionsbezogen)

Flexible Arbeitszeiten, mit einer Kernarbeitszeit von 09:30 – 15:00 Uhr

30 reguläre Urlaubstage

Möglichkeit von Sonderurlaubstagen

Mobiles Arbeiten

Work-Life-Balance als Personalkonzept

Innovative und ergonomische Arbeitssplatzaustattung

Moderne und großzügig geschnittene Büroräume

Moderne IT-Landschaft und vor Ort IT-Support

Offene 360°-Feedback-Kultur durch regelmäßige Mitarbeiter:innengespräche

Individuelle Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten

Kostenfreie Parkplätze direkt am Büro

Aktive Pausengestaltung mit Billard, Kicker, Dart

Teilnahme am Bonusprogramm „Corporate Benefits“

Modern eingerichtete Küche mit Kaffeevollautomat

Kostenfreies Obst und Softgetränke

Mitarbeiter- und Familienevents

Soziale Projekte

Stellenanzeigen

„Uns ist es wichtig, eine vielfältige und integrative Belegschaft zu repräsentieren. Wir sind stolz darauf, ein Arbeitgeber zu sein, der Chancengleichheit bietet. Wir ermutigen unsere Kollegen dazu, sich so wie sie sind, ganz in die Arbeit einzubringen – unabhängig von ethnischer Herkunft, religiöser Überzeugung, Aussehen, Alter, sexueller Orientierung oder persönlichen Einschränkungen.“

Sam Honarvar, Prokurist

Mehr Eigenverantwortung, flachere Strukturen, kollegiales und positives Arbeitsklima, ausgewogene Work-Life-Balance?

Dann bewirb dich bei uns und werde Teil unseres erfolgreichen Teams!

Wir freuen uns immer auf talentierte Persönlichkeiten sowie auf unentdeckte Möglichkeiten in neuen Märkten.

Die Christian Dörr Headhunting GmbH bietet ambitionierten Visionären die Chance, mit uns gemeinsam etwas Neues zu entwickeln und aufzubauen sowie Ihr Potenzial auszuschöpfen.