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Das Firmenprofil

Sie wollen Ihr Know How gezielt einsetzten und interessieren sich für die vielfältigen Aufgaben der generalistischen Personalarbeit?

Unser Mandant ist ein deutschlandweit agierendes, modernes Familienunternehmen aus dem Handelssektor. Es erwartet Sie eine interessante Perspektive als

Personalreferent / Human Resources Generalist (m | w | d)

Aufgabenprofil:

  • Verantwortung für den kompletten „Employee Work Cycle“, von der Einstellung über die laufende Mitarbeiterbetreuung bis zum Austritt
  • Ansprechpartner für Behörden, Ämter und Sozialversicherungsträger
  • Erstellung der monatlichen Reportings, Statistiken und Auswertungen
  • Unterstützung von und enge Zusammenarbeit mit Managern und Mitarbeitern in allen HR und arbeits-/sozialversicherungsrechtlichen Themen
  • Verantwortung für Talent Acquisition in Zusammenarbeit mit in- und externen Stakeholdern
  • Mitwirkung an Projekten auch mit Projektverantwortung

Anforderungsprofil:

  • Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung bzw. gleichwertige Ausbildung oder Qualifikation
  • Mehrjährige Berufserfahrung in einer generalistischen Funktion
  • Sehr gute Kenntnisse im deutschen Arbeits-, Steuer- und Sozialversicherungsrecht
  • Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse
  • Ausgeprägte Dienstleistungs- und Kundenorientierung
  • Hohes Maß an Eigeninitiative, Hands-on-Mentalität und lösungsorientiertes Handeln
  • Gute Kenntnisse in SAP Success Factors sind ebenso essenziell wie der professionelle Umgang mit den gängigen MS-Office Programmen (Microsoft 365)

Was unser Mandant Ihnen bietet:

  • Ein wertschätzendes Arbeitsumfeld und ein angenehmes Betriebsklima
  • Sichere Anstellung mit einer langfristigen Perspektive
  • Vielfältige Weiterbildungsmöglichkeiten
  • Zusätzliche betriebliche Altersvorsorge
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Interesse geweckt?

Unsere spezialisierte Beraterin Frau Tina Krohn steht Ihnen vorab für weitere Einzelheiten und noch offenen Fragen gerne unter den folgenden Kontaktdaten zur Verfügung.